Musikverein Künten
since 1889

The Künten Session 2020 | ABGESAGT! 

Liebe Konzertbesucherinnen und -besucher

 

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, die «The Künten Session» vom 11. und 12. September nach der Verschiebung im Frühling definitiv abzusagen. Die aktuellen Bestimmungen von Bund und Kanton erlauben uns die gewohnte Durchführung der Konzerte leider nicht oder sie wären nur mit extremen Schutzmassnahmen möglich, die wir weder unseren Besuchern noch uns selbst zumuten möchten.

 

Ganz verzichten muss man auf den MVK an diesem Wochenende aber nicht. Anstelle der beiden Konzerte werden wir bei guter Witterung am Samstag, 12. September um 18.00 Uhr beim Gemeindehaus in Künten ein kleines Platzkonzert geben. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

 

Das bereits eingeübte Programm der «The Künten Session» werden wir gut konservieren und feinsäuberlich einlagern, sodass wir dies im nächsten Jahr mit noch grösserer Begeisterung unserem Publikum präsentieren können. Aufgrund des Eidgenössischen Musikfests an Auffahrt in Interlaken wird die «The Künten Session» am Wochenende vom 17./18. September 2021 stattfinden.

 

Wir danken für das Verständnis und freuen uns, Euch an einem unserer nächsten Anlässe begrüssen zu dürfen.

 

Euer Musikverein Künten

Nächste Termine 

Über uns 

Der Musikverein Künten leistet seit seiner Gründung im Jahre 1889 einen wesentlichen Beitrag zum kulturellen Dorfgeschehen. Wir sind eine junge, engagierte und motivierte Band, die unter der Leitung unseres kompetenten Dirigenten Stefan Märki in der 1. Stärkeklasse Brass Band musiziert. Hochstehende Musik, unterhaltend und konzertant, traditionell und modern – all dies gehört zu unserem Repertoire.

Unsere Partnervereine 

Musikverein Seebronn e.V. 

Jugendspiel Rohrdorferberg