Liebe Musikfreunde

 

Das Coronavirus bremst zurzeit die ganze Welt aus und hat für jeden noch nie dagewesene Auswirkungen. Auch für den Musikverein Künten ist nichts mehr so wie es noch vor ein paar Wochen war, keine Proben und keine Auftritte bis mindesten Ende April. Nach und nach werden alle Veranstaltungen vor den Sommerferien abgesagt. Kein Musiktag im Mai und kein Jugend- und Dorffest in Künten anfangs Juni. Der Musikverein Künten hat aufgrund der aktuellen Situation sein gesamtes Jahresprogramm umgestellt, so findet zum Beispiel die «The Künten Session» am 11. & 12. September statt. Alle weiteren aktuellen Termine sind auf unserer Online-Agenda ersichtlich.

 

Weiterhin gute Gesundheit, euer Musikverein Künten

The Künten Session 2020  

 

Bereits zum dritten Mal findet die «The Künten Session» statt. Aufgrund der aktuellen Situnter haben wir das Konzert unter dem Motto «a celtic night» auf den 11. & 12. September 2020 verschoben. Wir verzaubern unser Publikum in diesem Jahr von traditionellen irischen Liedern bis modernen Pop-/Rocksound. Freuen Sie sich auf Klänge aus Riverdance und Lord oft the Dance oder Klassiker von The Corrs und Ed Sheeran, für jeden ist etwas dabei.

 

Sitzplatzreservation ab 24. August 2020

Nächste Termine 

Über uns 

Der Musikverein Künten leistet seit seiner Gründung im Jahre 1889 einen wesentlichen Beitrag zum kulturellen Dorfgeschehen. Wir sind eine junge, engagierte und motivierte Band, die unter der Leitung unseres kompetenten Dirigenten Stefan Märki in der 1. Stärkeklasse Brass Band musiziert. Hochstehende Musik, unterhaltend und konzertant, traditionell und modern – all dies gehört zu unserem Repertoire.

Unsere Partnervereine 

Musikverein Seebronn e.V. 

Jugendspiel Rohrdorferberg