Konzert in der Kirche 2018

 

Rückblick "The Künten Session 2018"

 

Zeitungsbericht BBA (30.10.18)


 

Ein eindrückliches und erfolgreiches Musikfest mit einer tollen Vorbereitungszeit ist Vergangenheit. Danke Stefan! 
 
Nach dem Jahreskonzert durften wir die Probearbeit für das kantonale Musikfest wieder mit Stefan Märki aufnehmen. Wir haben uns alle sehr gefreut, Stefan wieder bei uns am Dirigentenpult zu haben. Nach einem intensiven Probeweekend im Hasliberg und dem Vorbereitungskonzert in Künten reisten wir am letzten Samstag top vorbereitet nach Laufenburg. In der voll besetzten Stadthalle konnten wir zwei mitreissende Darbietungen abliefern und zusammen in die Musik abtauchen. Einmal mehr war es ein eindrückliches musikalisches Erlebnis, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Den minutenlangen tosenden Applaus der mitgereisten Fans und des 'neutralen' Publikums haben wir sehr genossen. 
 
Vielen Dank Stefan für die hervorragende Vorbereitung und die tollen Momente, die wir immer wieder erleben dürfen! Uns macht es riesig Spass mit Dir!

 


 


 

Der MVK am Kant. Musikfest in Willisau

Der Musikverein Künten leistet seit seiner Gründung im Jahre 1889 einen wesentlichen Beitrag zum kulturellen Dorfgeschehen. Wir sind eine junge, engagierte und motivierte Band, die unter der Leitung unseres kompetenten Dirigenten Stefan Märki in der 1. Stärkeklasse Brass Band musiziert. Hochstehende Musik, unterhaltend und konzertant, traditionell und modern – all dies gehört zu unserem Repertoire.