Dirigent

aaa

Stefan Märki, 1971,  Kaisten


"Ich habe schon bald gemerkt, dass mich die gestalterische Arbeit mit Menschen, welche musikalisch etwas leisten wollen, sehr motiviert und mir grosse Freude bereitet. Mit Musikern einen derart intonierten Klang zu produzieren, dass dieser innert Hundertstelsekunden in den Bauch "fährt", eine Phrase so lebendig gestalten, dass dieses für den Zuhörer begreifbar wird: das sind Aspekte, welche sich schwer in Worte fassen lassen aber auf mich einen hohen emotionalen Wert aufweisen." 

 

Besetzung

     

 

               

Eb-Cornet

- Vakant

Solo Cornet

- Marc Good

- Markus Gränacher

- Eric Funk

 

Repiano, 2./3. Cornet

- Manuel Meier
- Karin Dietrich

- Rico Vegezzi

  Flügelhorn

- Patrick Gränacher

 

 

           
           

Eb-Horn

- André Leuenberger

- Marc Leuenberger

- Patric Kalchofner

  Bariton

- Daniel Wendel

- Vakant

  Euphonium

- Stefan Zaugg

- Martin Nietlisbach

 

  Posaune

- Sonja Wendel

- David Schüpbach 

 

 

           

 
   
Bass-Posaune

- Guido Wendel


 

Eb-Bass

- Reto Meier

- Vakant

 

 

Bb-Bass

- Daniel Portmann

- Franz Steger

 

 

Perkusion

- Peter Staubli

- Joe Gratwohl

- Vakant